Rund um Mildenstein

Mit dieser Seite in unserer Vereinsdarstellung soll über die Abteilungsinformationen hinaus. zusätzlich über die durchgeführten Veranstaltungen berichtet werden.
Neu in den Veranstaltungsplan wurde 2022 erstmalig ein Radrennen aufgenommen.

Der Titel der Veranstaltung ist -> „Rund um Mildenstein“

Am 19.06.2022 wurde diese Veranstaltung erstmalig ausgetragen.
Die Organisatoren möchten mit dieser Veranstaltung den Nachwuchsbereich im Radsport fördern und im Raum Mitteldeutschland den Vereinen die Möglichkeit geben sich in einem Wettkampf zu messen.
Die Resonanz auf die Ausschreibung war sehr gut und die Beurteilung des Wettkampfes nach dem Rennen, hinsichtlich sportlicher Qualität, Effektivität und Organisation wurde durch die teilnehmenden Vereine hoch gelobt.
Das führte dazu, dass der BdR für das Jahr 2023 ein bundesweites Sichtungsrennen an uns vergeben hat.

Dankeschön

Liebe Sponsoren und Unterstützer!

Wir, die ausrichtenden Vereine und die Stadt Leisnig möchten sich recht herzlich für die Unterstützung der Erstaustragung des Radrennens „Rund um Mildenstein“ bedanken. Ohne Ihre Unterstützung wäre die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Die Resonanz der Gäste und vor allem der Sportler und Trainer war sehr positiv. Insbesondere die Sportler und deren Vereine wünschen sich eine Fortsetzung der Veranstaltung.
Wir sind dankbar, dass Alles so gut geklappt hat und das es trotz der außergewöhnlich hohen Temperaturen keine schweren Ausfälle gegeben hat.
Die Ausrichter denken über eine Fortsetzung dieser Veranstaltung nach, sollten wir zu diesen Entschluss kommen, hoffen wir Sie wieder als Sponsoren gewinnen zu können.
Alles Gute für Sie und Ihre Firma und vielleicht auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ihr Organisationsteam